Mit der Faust ins Gesicht: 22-Jähriger vor der Disco verprügelt

Aus heiterem Himmel hat ein 20-Jähriger auf einen 22-jährigen Lageristen eingebprügelt. Dem Azubi hat offenbar das Gesicht seines Opfers nicht gepasst. Vor einer Disco in Laim prügelte er auf mit Fäusten auf den Mann ein.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Aus heiterem Himmel hat ein 20-Jähriger auf einen 22-jährigen Lageristen eingebprügelt. Dem Azubi hat offenbar das Gesicht seines Opfers nicht gepasst. Vor einer Disco in Laim prügelte er auf mit Fäusten auf den Mann ein.

In der Nacht von Freitag auf Samstag besuchte ein 22-jähriger Lagerist eine Diskothek in Laim. Gegen 03.00 Uhr morgens hielt sich dieser im Außenbereich der Diskothek auf und schaute sich um wie die Münchner Polizei berichtet. Dadurch fühlte sich ein 20- jähriger Auszubildender provoziert. Er ging auf den Lageristen zu und drohte ihm mit Schlägen. In der darauf folgenden Diskussion schlug der Auszubildende dem Lageristen plötzlich ohne weitere Ankündigung mit der Faust ins Gesicht. Auf Nachfrage, was er den getan hätte, schlug ihm der Auszubildende nochmals auf den Mund.

Ein hinzueilender Türsteher der Diskothek trennte daraufhin die beiden Männer. Den aggressiven Auszubildenden musste er schließlich mit Klettfesseln fixieren, zumal dieser versuchte, bis zum Eintreffen der Polizei zu fliehen.

Der Lagerist erlitt durch die Schläge Risse an seiner Ober- bzw. Unterlippe. Eine ärztliche Behandlung vor Ort benötigte er nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.