Messer in den Bauch: Frau sticht auf Freund ein

Ein Frau gerät mit ihrem Lebensgefährten in Pasing in Streit. Plötzlich greift die 38-Jährige zu einem Messer und rammt es dem 36-Jährigen in den Oberbauch.
München - Blutiger Streit in einer Wohnung in Pasing: Am frühen Dienstagmorgen kam es in einer Wohnung in Pasing aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Streit zwischen einer 38-jährigen türkischen Staatsangehörigen und einem 36-jährigen Deutschen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung fügte die Frau ihrem Opfer einen Messerstich im Oberbauchbereich zu.
Nachbarn, die bereits auf die lautstarke Streiterei aufmerksam geworden waren, verständigten sowohl die Polizei, als auch den Rettungsdienst. Der vor Ort anwesende Notarzt veranlasste schließlich die Einlieferung des 36-Jährigen in ein Krankenhaus.
Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen die Täterin wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes fest. Nach Würdigung der Sachlage durch die Staatsanwaltschaft München I wird derzeit jedoch nicht von einem Tötungsdelikt, sondern lediglich von einer gefährlichen Körperverletzung ausgegangen.
Die 38-Jährige wird zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.