Melonen auf der Autobahn

Tonnenweise Melonen haben am Freitagmorgen die Autobahn A 99 im Münchner Norden bedeckt. Der mit dem Obst beladene Sattelzug geriet ins Schleudern nachdem ein Reifen geplatzt war.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Tonnenweise Melonen haben am Freitagmorgen die Autobahn A 99 im Münchner Norden bedeckt. Der mit dem Obst beladene Sattelzug geriet ins Schleudern nachdem ein Reifen geplatzt war.

Ein Fahrer aus dem Raum Ludwigsburg, der am Tage seines Missgeschicks 30. Geburtstag feierte, war mit seinem Sattelzug Richtung Stuttgart unterwegs. Gegen 1.15 Uhr platzte unmittelbar vor dem Autobahnkreuz München-Nord ein Reifen. Der mit Melonen voll beladene Lastwagen geriet ins Schleudern und prallte gegen den Fahrbahnteiler. Dabei löste sich die Ladebordwand und drei Viertel der Ladung fielen auf die Fahrbahn. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Nach Angaben der Polizei entstand Schaden in Höhe von fast 150 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.