Matsch an der Scheibe: Auto landet im Straßengraben

Eine Frau erschrak über den Matsch an ihrer Frontscheibe so sehr, dass die 37-Jährige in Oberschleißheim im Straßengraben landete. Schuld war ein Geländewagen, der die Angestellte überholte und so den Dreck aufgewirbelt hatte - der Fahrer flüchtete.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Von der Straße abgekommen: Der VW Sharan der 37-jährigen Angestellten.
Polizei Von der Straße abgekommen: Der VW Sharan der 37-jährigen Angestellten.

OBERSCHLEISSHEIM - Eine Frau erschrak über den Matsch an ihrer Frontscheibe so sehr, dass die 37-Jährige in Oberschleißheim im Straßengraben landete. Schuld war ein Geländewagen, der die Angestellte überholte und so den Dreck aufgewirbelt hatte - der Fahrer flüchtete.

Der Unfall geschah auf der Staatsstraße 2053 von Oberschleißheim kommend in Richtung Eching. Nach dem Überholvorgang landete Matsch auf der Scheibe des VW Sharan, die Frau erschrak und riss das Lenkrad herum. Ihr Wagen drehte sich um 180 Grad und landete im linken Straßengraben, wo auch noch ein Begrenzungspfosten und ein Baum beschädigt wurden.

Der Fahrer des schwarzen Geländewagens setzte seine Fahrt in Richtung Eching fort. Die 37-Jährige verletzte sich leicht und musste ambulant im Freisinger Krankenhaus behandelt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.600,- Euro geschätzt.

  • Themen:
  • VW
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.