Mann verliert alle zehn Finger

Er wollte nur die Maschine reinigen, doch der 45-jährige Drucker geriet mit den Händen in die Walzen - alle 10 Finger wurden ihm dabei abgequetscht. Auch nach stundenlanger Suche blieben die Finger unauffindbar.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei Stunden suchten Feuerwehrleute und ein Techniker im Getriebe der Maschine nach den abgetrennten Fingern - vergebens.
Feuerwehr Zwei Stunden suchten Feuerwehrleute und ein Techniker im Getriebe der Maschine nach den abgetrennten Fingern - vergebens.

MÜNCHEN - Er wollte nur die Maschine reinigen, doch der 45-jährige Drucker geriet mit den Händen in die Walzen - alle 10 Finger wurden ihm dabei abgequetscht. Auch nach stundenlanger Suche blieben die Finger unauffindbar.

Bei einem Betriebsunfall in einer Druckerei in der Hansastraße verlor ein Mann am Dienstag Abend alle zehn Finger. Gegen 19 Uhr reinigte der 45-jährige Drucker eine der Maschinen als er mit den Fingern in die Walzen geriet. Dabei wurden ihm alle zehn Finger abgequetscht. Ein Notarzt und ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes versorgten den Verletzten vor Ort, danach wurde er im Schockraum einer Münchner Klinik weiterbehandelt. Derweil suchten Feuerwehrleute nach den abgetrennten Finger. Ein Techniker demontierte die Druckmaschine, doch trotz zweistündiger Suche konnten die Finger nicht mehr gefunden werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.