Mann läuft gegen Tram: schwer verletzt

War Alkohol im Spiel oder war es einfach eine Unachtsamkeit? - Ein 40-jähriger Fußgänger ist am Freitagabend in München von einer Trambahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
von  az
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild) © dpa

München - Nach ersten Erkenntnissen der Branddirektion München war der 40-Jährige an der Haltestelle Albrechtsstraße (Neuhausen) in den Gleisbereich gelaufen und hatte dabei offenbar die einfahrende Trambahn übersehen. Trotz einer Notbremsung durch den Trambahnfahrer stieß der Mann frontal mit dem Triebwagen zusammen. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Ob der Mann Alkohol getrunken hatte, war zunächst unklar.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.