Mann greift in die Presse - Hand gequetscht

Die Maschine, die Lebensmiitel verschweiß und presst, stockte. Ein 48-Jähriger Arbeiter griff rein und quetschte sich die Hand schwer.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus (Archivbild).
dpa Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus (Archivbild).

Sauerlach - Der 48-Jährige wollte prüfen, arum die Machine ausgefallen war. Glücklicherweise drückte eien Kollegin schnell den Notknopf. Die Verletzungen mussten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Der 48-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum zur stationären Behandlung geflogen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Betriebsunfall aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren