Lkw rammt Fahrschulauto: Schülerin verletzt

Die Fahrschülerin machte alles richtig - doch der Lkw-Fahrer neben ihr nicht: An der Kreuzung Fürstenrieder Straße, Ecke Würmtalstraße rammte ein 42-Tonner einen Pkw.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Voll erwischt hat der Lkw den Pkw
Polizei Bayern Voll erwischt hat der Lkw den Pkw

MÜNCHEN - Die Fahrschülerin machte alles richtig - doch der Lkw-Fahrer neben ihr nicht: An der Kreuzung Fürstenrieder Straße, Ecke Würmtalstraße rammte ein 42-Tonner einen Pkw.

Die 23-Jährige stand am Donnerstag mit dem Fahrschulauto und dem Fahrleher auf dem Beifahrersitz an einer roten Ampel an der Kreuzung Fürstenrieder Straße, Ecke Würmtalstraße.

Links neben dem Pkw stand ein 42-Tonnen schwerer Sattelzug, am Steuer ein 51-jähriger Kraftfahrer. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhren sowohl der Lkw als auch die Fahrschülerin los.

Doch verbotenerweise bog der Lkw nach rechts ab - und schnitt das Fahrschulauto der völlig verdutzten Fahrschülerin. Es kam zum Zusammenstoß, die Scheibe der Fahrertür des Pkw splitterte, die 23-Jährige zog sich Schnittverletzungen zu. Der Sachschaden wird auf circa 29.000 Euro geschätzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.