Lift-Vergewaltiger in U-Haft: Er hat alles gestanden

Der Mann (37), der eine Frau in einem Büro-Lift in Neuhausen vergewaltigt hat, und einen Tag später wieder eine Frau angriff, sitzt derzeit in U-Haft.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
Polizei 4 Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
Polizei 4 Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
Polizei 4 Der Mann, der eine Frau in einem Lift vergewaltigt haben soll, und einen Tag später über eine andere Frau hergefallen sein soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Mit diesen Bildern hatten die Beamten nach dem Mann gefahndet
In unmittelbarer Nähe des neuen Polizeireviers an der Landshuter Allee fällt ein Mann vormittags in einem Bürogebäude über eine Angestellte her. Eine Kollegin des Opfers sieht den Täter flüchten.
AZ 4 In unmittelbarer Nähe des neuen Polizeireviers an der Landshuter Allee fällt ein Mann vormittags in einem Bürogebäude über eine Angestellte her. Eine Kollegin des Opfers sieht den Täter flüchten.

Der Mann (37), der eine Frau in einem Büro-Lift in Neuhausen vergewaltigt hat, und einen Tag später wieder eine Frau angriff, sitzt derzeit in U-Haft.

München - Er vergewaltigte eine Frau im Aufzug eines Bürohauses in Neuhausen und fiel nur einen Tag später auf offener Straße über eine 24-Jährige her. Weil Überwachungskameras den Täter filmten, konnte die Polizei mit allen verfügbaren Streifen nach dem Sex-Täter fahnden- Mit Erfolg!

Neuhausen: Hier wurde die Frau im Luft vergewaltigt

"Die Beamten der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) hatten den Tatverdächtigen aufgrund absoluter Übereinstimmung mit dem Fahndungsbild am Marienplatz am Freitag, 03.08.2012, um 14.30 Uhr, festnehmen können", berichtet die Polizei.

 

Die Beamten liefern weitere Infos zu dem Sex-Täter: Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 37-jährigen deutschen Staatsangehörigen, türkischer Abstammung. Er wohnt in München, ist alleinstehend, arbeitslos und Hartz IVEmpfänger. Er ist noch nicht einschlägig wegen Sexualstraftaten polizeilich in Erscheinung getreten.

Auch in den weiteren Vernehmungen war er geständig. Daraufhin wurde der Tatverdächtige am Samstag, 04.08.2012 dem Haftrichter vorgeführt. Haftbefehl wurde erlassen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren