Lagerhalle ausgebrannt: 200 000 Euro Schaden in Oberschleißheim

Das Feuer brach in der Wärmekammer aus: In Oberschleißheim sorgte ein Brand in einer Lagerhalle für einen Sachschaden von 200.000 Euro. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Abgebrannt ist diese Lagerhalle in Oberschleißheim
Feuerwehr Oberschleißheim Abgebrannt ist diese Lagerhalle in Oberschleißheim

MÜNCHEN - Das Feuer brach in der Wärmekammer aus: In Oberschleißheim sorgte ein Brand in einer Lagerhalle für einen Sachschaden von 200.000 Euro. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Es war kurz nach halb drei am Mittwochmittag, als Arbeiter auf dem Gelände in Oberschleißheim das Feuer bemerkten. Auf dem Gelände war eine Halle aus Aluwänden und einem Zeltdach aufgebaut, in der sich eine Wärmekammer befand. Dort bereiteten die Arbeiter Leasingfahrzeuge auf.

Durch das Feuer wurden drei Fahrzeuge sowie Arbeitsgeräte zerstört, die Hitzeeinwirkung und der Rußniederschlag beschädigten weitere Fahrzeuge.

Der Schaden wird auf ca. 200.000 Euro geschätzt. Ein 36-jähriger Mechaniker und ein 23-jähriger Lackierer erlitten bei ersten Löschmaßnahmen leichte Rauchvergiftungen. Beide kamen zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Die Brandursache ist derzeit noch nicht ermittelt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.