Kreislaufkollaps am Steuer: Fahrerin rast auf Tankstellengelände

Direkt daneben ist eine Tankstelle: In Keferloh erlitt eine 62-Jährige hinter dem Steuer plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Direkt daneben ist eine Tankstelle: In Keferloh erlitt eine 62-Jährige hinter dem Steuer plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die 62-jährige Hausfrau fuhr am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der B 471 nach Haar. Auf Höhe einer Tankstelle im Ortsteil Keferloh erlitte die Frau plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab. Führerlos überfuhr das Auto einen zur Tankstelle gehörenden Grünstreifen und prallte schließlich gegen einen Fahnenmasten. Zwischen zwei Bäumen kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen.

Mit schweren Verletzungen kam die Frau zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. An dem Golf entstand ein Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Auf dem Tankstellengelände entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.