Kleintransporter hat ein Rad ab - BMW-Fahrer verletzt

Plötzlich flog das Rad durch die Luft - und prallte in die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos. Bei einem Unfall in der Nähe von Ismaning wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Warum sich das Rad von dem Kleintransporter gelöst hat, steht noch nicht fest.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

MÜNCHEN - Plötzlich flog das Rad durch die Luft - und prallte in die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos. Bei einem Unfall in der Nähe von Ismaning wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Warum sich das Rad von dem Kleintransporter gelöst hat, steht noch nicht fest.

Als am Sonntagabend ein 65-jähriger mit seinem Kleintransporter auf der B 471 in Richtung Ismaning unterwegs war, da verlor das Fahrzeug plötzlich das linke, hintere Rad. Das Rad schleuderte auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die Fahrzeugfront und anschließend in die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden BMW. Der 43-jährige Rosenheimer Fahrer wurde dabei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt. Warum sich das Rad des Kleintransporters löste konnte bislang nicht geklärt werden. Ein technisches Gutachten wird durch einen Sachverständigen durchgeführt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.