Kindergärtnerin verletzt ihren Freund schwer
Eifersuchtsdrama endet blutig. Kindergärtnerin geht auf 26 Jahre älteren Freund los und verletzt ihn schwer. Sie hatte einen Liebhaber
München - Keine Frage, in dieser Beziehung tobt die Leidenschaft. Mit einem Messer und einer abgeschlagenen Flasche ging eine Kindergärtnerin aus Pasing auf ihren 26 Jahre älteren Freund los und verletzte ihn schwer.
Die 41-Jährige hat nebenbei noch einen Liebhaber. Darüber kam es am Freitagabend zwischen dem Paar zum Streit. Nach Angaben der Polizei griff die Frau zu einem Phasenprüfer, dem sie ihrem Partner in den Oberkörper stieß.
Dann bedrohte sie ihn mit einem Messer. Als ihr der 67-Jährige die Waffe aus der Hand ringen wollte, schnitt sie ihm tief in den Arm. Zuletzt griff sie nach einer Falsche, schlug den Boden ab und bedrohte ihn mit dem rasiermesserscharfen Flaschenhals. Schließlich flüchtete die Frau aus der Wohnung.
Ihr Freund fuhr ins Krankenhaus. Als die Frau spätabends in die Wohnung zurückkehrte, war eine Polizeistreife dabei, die Anzeige des 67-Jährigen aufzunehmen.
Die Kindergärtnerin wurde festgenommen. Sie sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.
- Themen:
- Polizei