Kiloweise Koks: Polizei filzt Drogen-Auto

Dicker Fang für die Münchner Fahnder: Die Polizei hat auf der A 8 einen Wagen durchsucht und über ein Kilo Kokain gefunden. Ein Albaner hatte Drogen in der Hose.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dicker Fang für die Münchner Fahnder: Die Polizei hat auf der A 8 einen Wagen durchsucht und über ein Kilo Kokain gefunden. Ein Albaner hatte Drogen in der Hose.

München - Volltreffer für die Münchner Fahnder: Am Freitag kurz nach Mitternacht, kontrollierten Münchner Fahnder, auf der A 8, kurz hinter Aying, einen 23- jährigen Albaner und einen 50-jährigen Italiener mit ihren Fahrzeug. Aufgrund widersprüchlicher Angaben bezüglich ihrer Reise und der fehlenden Fahrerlaubnis wurden die Beiden genauer kontrolliert, berichtet die Polizei.

Dabei wurden bei dem albanischen Beifahrer ca. 10 Gramm Kokain gefunden, die er versuchte im Genitalbereich zu verstecken. Bei der genauen Durchsuchung des Pkw wurde eine Vielzahl von Plomben mit einem Bruttogewicht von über 1 Kilo gefunden. Der 50-Jährige Fahrer und sein 23-jähriger Begleiter wurden festgenommen und die Betäubungsmittel und das Fahrzeug beschlagnahmt. Der Fahrer stand zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.