Kassierer mit Messer bedroht

Mehrere hundert Euro nahm er mit: Am Freitagabend überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in der Garmischer Straße. Die Polizei bittet um Mithilfe.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In München wurde am Freitagabend eine Tankstelle überfallen. Der Täter bedrohte den Kassierer mit einem Messer.
dpa In München wurde am Freitagabend eine Tankstelle überfallen. Der Täter bedrohte den Kassierer mit einem Messer.

Mehrere hundert Euro nahm er mit: Am Freitagabend überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in der Garmischer Straße. Die Polizei bittet um Mithilfe.

München - Es war gegen 22.15 Uhr am Freitag als maskierte Mann den Kassierraum der Total-Tankstelle in der Garmischer Straße 262 betrat. Zielstrebig lief er auf den 38-jährigen Kassierer zu und forderte Bargeld. Mit einem Messer und einer Reizstoffdose bedrohte er den Angestellten.

Der Kassierer händigte dem Räuber das ganze Bargeld aus, das sich zu diesem Zeitpunkt in der Kasse befand: Es waren mehrere hundert Euro. Der Täter konnte anschließend in unbekannte Richtung flüchten. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Täterbeschreibung: männlich, circa 180 cm groß, 20 – 25 Jahre alt, vermutlich Deutscher, bekleidet mit einem braungrünen Kapuzenpullover, dunkelblauer Jeans, gemustertem Dreieckstuch

Zeugenaufruf: Wer hat zur Tatzeit eine verdächtige Person auf die auch die Beschreibung passt im Bereich der Total-Tankstelle in der Garmischer Straße 262 gesehen oder sonst hier wichtige Beobachtungen gemacht? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.