Kampfhund beißt Inline-Skater in Kopf

Schon wieder ein Zwischenfall mit einem Kampfhund: Ein Inlineskater rollt an einem Grundstück vorbei, da tickt der Bullmaastiff aus und beißt den Mann in den Hinterkopf.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Zwischenfälle mit Kampfhunden mehren sich. Diese mal war es kein Rottweiler wie auf dem Foto sondern ein Bullmastiff, der einen Inlineskater verletzte.
dpa Die Zwischenfälle mit Kampfhunden mehren sich. Diese mal war es kein Rottweiler wie auf dem Foto sondern ein Bullmastiff, der einen Inlineskater verletzte.

Landshut - Ein Kampfhund hat einen Menschen schwer verletzt. Das Tier fiel in Weng (Kreis Landshut) einen Inline-Skater an. Der Hund biss dem 42-jährigen Mann in den Hinterkopf. Dabei wurde das Opfer so schwer verletzt, dass es mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg geflogen musste. Der Inline- Skater war an einem Grundstück vorbeigefahren, als der Hund gerade aus seinem Zwinger gelassen wurde. Möglicherweise wurde der Kampfhund durch die Inline-Skates erschreckt. Es handelt sich um einen Bullmastiff, für den der Besitzer die entsprechenden Unterlagen vorweisen konnte. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei übernommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.