Junge Frau läuft vor die Tram: Lebensgefahr!

Eine 24-Jährige hat am Steubenplatz die Tramlinie 17 übersehen - sie wurde auf die Straße geschleudert. Jetzt schwebt sie in Lebensgefahr. Grund für den Unfall: Sie hatte es zu eilig.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Eine 24-Jährige hat am Steubenplatz die Tramlinie 17 übersehen - sie wurde auf die Straße geschleudert. Jetzt schwebt sie in Lebensgefahr. Grund für den Unfall: Sie hatte es zu eilig.

Hätte sie nur gewartet: Am Steubenplatz stieg die Ismaningerin Donnerstagabend aus der Tram - dann wollte sie so schnell wie möglich über die Arnulfstraße. Die Frau ging hinter die stehende Tram und lief bei Rot über die Gleise.

Durch die Tram wurde die entgegenkommende Linie 17 verdeckt - sie fuhr ein, als die 24-Jährige das Gleis überquerte. Die Straßenbahn rammte die Frau und schleuderte sie auf die Straße. Dadurch wurde sie lebensgefährlich verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Die Ärzte stabilisierten ihren Zustand.

tg

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.