Infratest - 1. FC Brazzzers

Die Begegnung von Infratest gegen den 1. FC Brazzzers fand am 09.05.16 um 19:30 Uhr beim FC Puchheim statt. Der 1. FC Brazzzers gewann die Partie mit 6:2. Lesen Sie hier den Spielbericht.
von  az
Der 1. FC Brazzzers gewann die Partie mit 6:2.
Der 1. FC Brazzzers gewann die Partie mit 6:2. © az

 

Kommentar von Infratest

 

Als die Altinternationale Lehmann den Pokalfight im Stadion des FC Puchheim vor einer begeisterten Kulisse kurz nach halb 8 eröffnete, waren wir noch bedingt optimistisch gestimmt, hatten wir doch in der vergangenen Woche beim Foot Golf auf der grünen Inseln an unserer Präzision gefeilt. Bei der Inspektion der Brazzzzers stellten wir jedoch einen durchschnittlichen Altersunterschied von 18,49 Jahren fest.

Was nützt da die beste Präzision, wenn die 20,87 Jahre jungen Brazzzzzers auch noch gut Fußball spielen können. Von Beginn an war klar, dass es nur galt, ein Debakel zu verhindern. Der Halbzeitstand (1:4) verhieß nicht Gutes. Wir stellten unsere Taktik leicht um, zogen uns weiter zurück und hielten Ball etwas länger in den eigenen Reihen, so dass wir in der 2. Hälfte lediglich mit 1:2 unterlegen waren. Wenn die Brazzzzzzers ihre Torchancen besser verwerten, können sie im AZ-Pokal noch ein paar Runden überstehen.

 

Das Spiel im Überblick

                      Infratest        5:3       1. FC Brazzzers                 

Der Spielverlauf

                          

Schweiger Hannes

   

1:0

(7. Min.)

 

   

1:1

Unbekannt

 

1:2 Unbekannt
  1:3

Unbekannt

 

1:4 Unbekannt
Halbzeit: 1:4

 

1:5

Unbekannt             

Braschl Florian

2:5

(74. Min.)

 

  2:6 Unbekannt

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.