In Pasing: Kind im Keller sexuell missbraucht!
Ein blonder Mann spricht ein dreijähriges Kind auf dem Spielplatz an und entführt es in einen Keller. Dort sollte das Mädchen den Mann unsittlich berühren.
München - Schon wieder ein Fall von Kindesmissbrauch in München. Erst am Dienstag berichtet die Abendzeitung über einen jungen Bub, der in Moosach einem Sex-Täter zum Opfer gefallen ist. Einen Tag später wird ein neuer Sex-Angriff auf ein Kind (3) bekannt. Dieses Mal spielt der Missbrauch in Pasing.
"Am Dienstag, 05.06.2012, um 14.30 Uhr, spielte ein 3-jähriges Kind auf einem Spielplatz im Georg-Gradel-Weg in Pasing. Ein bislang unbekannter Mann sprach das Kind an und beide gingen zu Fuß in den Keller eines Wohnhauses, das sich nach jetzigem Ermittlungsstand auch ein paar Straßen weiter entfernt befinden könnte", schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Dort forderte er das Kind auf, ihn unsittlich zu berühren. Nachdem das Kind dieser Aufforderung nachkam, ging der unbekannte Täter mit dem Kind wieder zum Spielplatz zurück. Danach entfernte er sich in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibung: Kurze, blonde Haare, sprach gut verständliches Deutsch; bekleidet mit schwarzer Jacke und Blue Jeans;
Zeugenaufruf: Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Hinweise auf den Täter geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München