In der Hängematte: 18-Jähriger onaniert auf Spielplatz

Mitten auf dem Spielplatz: Eine Radfahrerin beobachtete vergangenen Mittwoch, wie ein 18-Jähriger onanierte. Die verständigte Polizei konnten den Sittenstrocl festnehmen, die Radfahrerin wird als Zeugin gesucht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Mitten auf dem Spielplatz: Eine Radfahrerin beobachtete vergangenen Mittwoch, wie ein 18-Jähriger onanierte. Die verständigte Polizei konnten den Sittenstrocl festnehmen, die Radfahrerin wird als Zeugin gesucht.

Um halb zehn am Mittwochmorgen (14.7.) fuhr eine Radfahrerin am Spielplatz iam Mariannenplatz an der Thierschstraße entlang. Sie sah einen 18-Jährigen, der dort in der Hängematte lag und onanierte - zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Kinder auf dem Spielplatz. Von ihren Beobachtungen erzählt sie einer zufällig vorbeilaufenden Passantin, die sofort die Polizei rief.

Der Sittenstrolch konnte kurz darauf ermittelt und festgenommen werden.

Zeugenaufruf: Personen, die das Tatgeschehen beobachtet haben, insbesondere die unbekannte Radfahrerin, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.