Im Treppenhaus begrapscht: 24-Jährige überfallen
MÜNCHEN - Im eigenen Haus überfallen: Am Sonntag wurde eine 24-Jährige von einem Unbekannten im Treppenhaus attackiert und begrapscht. Erst als ein Nachbar ihr zu Hilfe kam, flüchtete der Täter.
Es war kurz vor zehn Uhr, als die 24-Jährige am Sonntagabend nach Hause kam. Sie schloss die Haustür zum Wohnanwesen in der Hechtseestraße auf. Im Treppenhaus stand plötzlich ein Unbekannter hinter ihr. Dieser zog sie zu Boden, so dass sie auf einer
Der Mann drückte und zog die junge Frau zu Boden, dann griff er ihr zwischen die Beine. Die 24-Jährige schrie so laut um Hilfe, wie sie nur konnte, in der Hoffnung einer der Nachbarn könnte ihr helfen. Tatsächlich wurde einer der Anwohner auf die Situation im Treppenhaus aufmerksam.
Der Täter bekam es mit der Angst zu tun und rannte aus dem Haus.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 170 cm groß, 30 Jahre alt, athletische Figur, Südländer, kurze, schwarze, gekräuselte Haare.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizeipräsidium München