Im Park: Mann lässt vor Mädchen Hose runter

"Wieviel Uhr ist es denn?": Ein Mann spricht zwei Kinder im Forstenrieder Park an, lässt die Hose dabei herunter und spielt an seinem Glied herum. Die Polizei fahndet nach dem Mann.
von  az
Ein Schild des Forstamtes München weist im Forstenrieder Park auf einen Privatweg hin. Ein Exhibitionist hat sich vor zwei Mädchen nahezu ausgezogen.
Ein Schild des Forstamtes München weist im Forstenrieder Park auf einen Privatweg hin. Ein Exhibitionist hat sich vor zwei Mädchen nahezu ausgezogen. © Gregor Feindt

"Wieviel Uhr ist es denn?": Ein Mann spricht zwei Kinder im Forstenrieder Park an, lässt die Hose dabei herunter und spielt an seinem Glied herum. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

München - Schock für zwei Mädchen am zweiten Weihnachtsfeiertag. Bei einem Spaziergang im Forstenrieder Park fallen die Kinder einem Exhibitionisten zum Opfer! Was war passiert? "Die beiden Mädchen (10 und 15 Jahre) gingen zusammen mit ihrem Vater und Bruder im Forstenrieder Park am Mittwoch, 26.12.2012, gegen 14.40 Uhr, spazieren", schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Nach einiger Zeit wurden sie von einem Mann angesprochen, der sie nach der Uhrzeit fragte, heißt es weiter.

Während des Gesprächs manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil, während seine Hose zunächst leicht herunter gezogen war. Er frage die beiden Mädchen, ob sie nicht noch ein bisschen bleiben wollen. Die beiden Mädchen ergriffen daraufhin die Flucht.

Beim Umdrehen konnten sie erkennen, wie der Mann sich weiter auszog. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bis dato ergebnislos. Jetzt sucht die Polizei nach dem Sex-Täter.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 50 Jahre alt, 180 cm groß, sprach hochdeutsch

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.