Ich war noch niemals in New York, mit den Liedern von Udo Jürgens

Jürgens – in seinem Musical lebt seine Musik weiter ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt erstmals nach München! Es ist eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Es nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
ho

Jürgens – in seinem Musical lebt seine Musik weiter ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt erstmals nach München! Es ist eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Es nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter-romantische Seereise.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren