Hochstraße: Die letzte Lücke wird geschlossen

Nach jahrelangem Leerstand wurde an der Hochstraße 71 und 73 am Rande des ehemaligen Paulaner-Geländes nun abgerissen. Was jetzt folgen soll...
Myriam Siegert
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ein Bild aus dem Jahr 2022: Das grüne und das gelbe Haus in der Mitte sind die Hausnummern 71 und 73, zu diesem Zeitpunkt bereits unbewohnt. Bis zum Abriss standen die Häuser gut fünf Jahre leer.
Ein Bild aus dem Jahr 2022: Das grüne und das gelbe Haus in der Mitte sind die Hausnummern 71 und 73, zu diesem Zeitpunkt bereits unbewohnt. Bis zum Abriss standen die Häuser gut fünf Jahre leer. © iko
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar