Hier protestiert die GDL in München

Der Streikt geht weiter! Das sagte der GDL-Chef Claus Weselsky am Donnerstagnachmittag in Berlin. Gleichzeitig protestierten Mitglieder der Gewerkschaft in München. Die Bilder.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der stellvertretende Bundesvorsitzende der GDL, Norbert Quitter.
Der stellvertretende Bundesvorsitzende der GDL, Norbert Quitter. © dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

München - Weselsky fand klare Worte nach dem Gespräch mit den Verantwortlichen der Deutschen Bahn: Das Angebot ist kein Angebot!. Während sich die Stimmung in Berlin also nicht bessert, wird in München demonstriert.

Um 14 Uhr starteten die Lokführer ihre Demonstration, Ausgangspunkt war der Alte Botanische Garten. Unter anderem anwesend: Der stellvertretende Bundes-Vorsitzende der GDL, Norbert Quitter.

Hier gibt's alles zum GDL-Streik

Seit Montag streikt die Gewerkschaft, am Dienstag kam noch der Ausstand im Personenverkehr hinzu. Die Arbeitsniederlegung dauert noch bis Sonntag an.
 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.