Herzinfarkt in der Tiefgarage: 79-Jähriger tot

Ein 79-Jähriger fährt mit seinem Wagen in eine Tiefgarage ein und erleidet einen Herzinfarkt. Durch den Schock drückt der Mann aufs Gas und knallt gegen die Mauer.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Fahrer dieses Mercedes hatte einen Herzinfarkt erlitten.
Polizei Der Fahrer dieses Mercedes hatte einen Herzinfarkt erlitten.

Ein 79-Jähriger fährt mit seinem Wagen in eine Tiefgarage ein und erleidet einen Herzinfarkt. Durch den Schock drückt der Mann aufs Gas und knallt gegen die Mauer.

Westend - Am gestrigen Dienstag, 17.04.2012, gegen 14.55 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Münchner mit seinem Mercedes auf der Tiefgaragenabfahrt der Westendstraße 97. Während des Einfahrens in die Tiefgarage erlitt er nach ersten Ermittlungen zur Folge einen Herzinfarkt.

Laut Zeugenangabe beschleunigte der 79-Jährige plötzlich sein Fahrzeug und prallte ungebremst frontal gegen die gegenüber liegende Betonmauer. Eine Zeugin, eine Intensivkrankenschwester, begab sich sofort zu dem Bewusstlosen und leitete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Reanimationsmaßnahmen ein.

Der 79-jährige Rentner konnte vor Ort erfolgreich wiederbelebt werden, verstarb jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus. Der Mercedes wurde schwer beschädigt. Die geschätzte Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.