Herzinfarkt! Handtaschendieb stirbt auf der Flucht

Ein 69-Jähriger klaut einer Frau die Handtasche aus dem Kofferraum und flüchtet mit dem Fahrrad. Plötzlich trifft den Mann ein Herzinfarkt und er verstirbt später in er Klinik.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei im Einsatz (Symbolbild)
imago Polizei im Einsatz (Symbolbild)

Ein 69-Jähriger klaut einer Frau die Handtasche aus dem Kofferraum und flüchtet mit dem Fahrrad. Plötzlich trifft den Mann ein Herzinfarkt und er verstirbt später in er Klinik.

Putzbrunn/München - Schicksalhafter Handtaschenraub für einen 69-Jährigen: Am Donnerstagabend lud eine 82- Jährige ihre Einkäufe in ihren Mercedes. Zu den Einkäufen legte sie auch ihre Handtasche. Anschließend brachte die 82-Jährige ihren Einkaufswagen zurück, versperrte jedoch nicht ihr Auto, wie die Münchner Polizei berichtet. In der Zwischenzeit entnahm ein 64-jähriger Deutscher aus dem Kofferraum des Fahrzeugs die Handtasche und flüchtete mit seinem Fahrrad.

In Solalinden erlitt der 64-Jährige einen Herzinfarkt. Auf dem Gepäckträger konnte von der Polizei die Handtasche sichergestellt werden. Der 64-Jährige war nicht mehr ansprechbar und kam mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus. Dort verstarb er aufgrund des Herzinfarktes.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.