Herzinfarkt am Steuer - Führerloser Bus rollt über mehrere Fahrstreifen

Dramatische Sekunden am Sonntag im Münchner Stadtgebiet: Nachdem ein Busfahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte, rollte das Fahrzeug über mehrere Fahrstreifen und krachte gegen eine Wahlkampftafel. Für den 57 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Dramatische Sekunden am Sonntag im Münchner Stadtgebiet: Nachdem ein Busfahrer einen Herzinfarkt erlitten hatte, rollte das Fahrzeug über mehrere Fahrstreifen und krachte gegen eine Wahlkampftafel. Für den 57 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Ein 57-jähriger kroatischer Busfahrer aus Moosach war mit seinem leeren Klein-Omnibus am Sonntag auf der Pfettenstraße unterwegs. Vor der Einmündung in die Verdistraße erlitt der Mann einen Herzinfarkt, verlor das Bewusstsein und rollte anschließend über mehrere Fahrstreifen, bevor er auf dem gegenüberliegenden Gehweg gegen eine Reklame- und Wahlkampftafel stieß und zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geborgen und kam mit dem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus. Dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.