Hellabrunn knackt die Eine-Million-Marke

Am Freitag hat der Tierpark Hellabrunn den einmillionsten Besucher 2012 empfangen. Die 1,8 Millionen des Vorjahres werden dieses Jahr aber wohl verfehlt
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine Million Besucher zählte der Münchner Tierpark am Freitag, den 10. August, für 2012.
Daniel von Loeper Eine Million Besucher zählte der Münchner Tierpark am Freitag, den 10. August, für 2012.

Am Freitag hat der Tierpark Hellabrunn den einmillionsten Besucher 2012 empfangen. Die 1,8 Millionen des Vorjahres werden dieses Jahr aber wohl verfehlt. 

München - Der Münchner Tierpark Hellabrunn hat am Freitag den einmillionsten Besucher im Jahr 2012 begrüßt. Bis Jahresende rechnet die Zooverwaltung mit insgesamt 1,6 Millionen Gästen. Damit werde das Ergebnis des Rekordjahres 2011 verfehlt, als mehr als 1,8 Millionen Menschen nach Hellabrunn kamen, sagte Tierparkchef Andreas Knieriem. Dennoch bleibe der Münchner Tierpark auch 2012 weiterhin die meistfrequentierte Freizeiteinrichtung in Bayern überhaupt. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren