Hartnäckiger Ladendieb nach Verfolgungsjagd umstellt

Ein Ladendieb wird erwischt und türmt. Der Geschäftsführer des Ladens nimmt die Verfolgung auf. Die Flucht des Mannes endet erst nachdem die Polizei ihn umstellt hat.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Garching – Dass sein Verfolger so ausdauernd sein würde, hatte der 28-jährige Ladendieb nicht einkalkuliert als er in einem Geschäft in Garching Hosen im Wert von 500 Euro mitgehen ließ. Der Schäftsführer des Geschäfts erwichte den Dieb und rannte ihm hinterher.

Die Verfolgungsjagd führte bis in eine Lagerhalle, wo dem Geschäftsführer ein paar Arbeiter zu Hilfe kamen. Endgültig gefasst werden konnte der Dieb, der sich inzwischen mit einem Holzbalken bewaffnet hatte, aber erst als die Polizei das Gelände umstellte.

Lesen Sie hier: Lochhausen: Wasserleiche im Böhmerweiher gefunden

Bei ihm wurden ein slowenischer Führerschein und eine slowenische Identitätskarte aufgefunden. Beide Ausweise entpuppten sich schließlich als Totalfälschungen. Im Rahmen seiner Vernehmung stellte sich heraus, dass es sich bei ihm um einen 28-jährigen Serben handelt.

Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.