Halbnackte Urlaubsgrüße von Alt-OB Christian Ude

Alt-OB Christian Ude schickt via Facebook (halbnackte) Urlaubsgrüße.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christian Ude schickt Urlaubsgrüße via Facebook.
Facebook Christian Ude schickt Urlaubsgrüße via Facebook.

München - Schaut er nicht erholt aus, der Münchner Alt-OB Christian Ude?

Aktuell urlaubt er mit seiner Ehefrau Edith offenbar irgendwo an der türkischen Riviera – und hat via Facebook diesen Urlaubsgruß in die Heimat geschickt, natürlich – Ude bleibt Ude – mit einem humorigen Kommentar: "Ich finde ja, dass unser türkischer Freund Onur und ich nach dem Schwimmen aussehen wie junge griechische Götter", schreibt Ude.

Und fügt an: "Aber Edith, das alte Lästermaul, sagt doch tatsächlich, wir sähen aus wie türkische Teppichhändler beim Räumungsverkauf."

Es liegt eben alles im Auge des Betrachters.

Lesen Sie hier: Christian Ude -

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren