Haidhausen: Frau brutal verprügelt

Immer wieder musste die Polizei anrücken. Diesmal jedoch landete ein 42-jähriger Hausmeister nach dem Einsatz in Untersuchungshaft. Er hatte seine Freundin krankenhausreif geschlagen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
AZ Illustration

MÜNCHEN - Immer wieder musste die Polizei anrücken. Diesmal jedoch landete ein 42-jähriger Hausmeister nach dem Einsatz in Untersuchungshaft. Er hatte seine Freundin krankenhausreif geschlagen.

Sie stammt von den Philippinen, er ist Südtiroler. Seit zwei Jahren lebte die 35-Jährige mit dem 42-jährigen Hausmeister in der Gravelottestraße in Haidhausen. Und immer wieder war die Polizei zu Gast, weil es im Streit zu häuslicher Gewalt gekommen war.

Am Sonntag zwischen 14 und 16 Uhr schlug der Italiener bei einer Auseinandersetzung besonders heftig zu, trat seine Partnerin zudem am ganzen Körper. Die Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert werden. Sie erlitt Prellungen, Hautabschürfungen, ein Schädel-Hirn-Trauma und einen Bruch des Augenhinterbogens.

Wegen schwerer Körperverletzung erging Haftbefehl gegen den Täter.

bb

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.