Haar: Motorradfahrer kracht gegen Linienbus

Wer ist hier bei Rot über die Ampel gefahren? Ein Motorradfahrer ist einem Linienbus in die Seite gefahren. Der 33-Jährige erlitt schwere Hautabschürfungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Luftaufnahme: Das Motorrad liegt neben dem Linienbus. Einer der Unfallbeteiligten muss bei Rot über die Ampel gefahren sein.
Polizei Luftaufnahme: Das Motorrad liegt neben dem Linienbus. Einer der Unfallbeteiligten muss bei Rot über die Ampel gefahren sein.

Wer ist hier bei Rot über die Ampel gefahren? Ein Motorradfahrer ist einem Linienbus in die Seite gefahren. Der 33-Jährige erlitt schwere Hautabschürfungen.

München - Einer der Unfallbeteiligten muss bei Rot über die Ampel gefahren sein. Am Mittwochmorgen kam es in Haar zu einem Unfall: Ein 42-jähriger Kraftfahrer war mit einem Linienbus die Münchener Straße in Haar in Richtung München unterwegs. An der Kreuzung zur Hans-Pinsel- Straße bog er nach links in diese ab. Zur gleichen Zeit befuhr ein 33-jähriger Maurer die Münchener Straße mit seinem Motorrad in entgegengesetzter Richtung.

In der Kreuzungsmitte prallte der Motorradfahrer auf Höhe des letzten Fensters gegen die Busseite und kam zu Sturz. Obwohl er entsprechende Schutzkleidung trug zog sich der Motorradfahrer schwere Hautabschürfungen und Prellungen zu. Er kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Welcher der Unfallbeteiligten bei Rot in die Kreuzung eingefahren ist, muss durch weitere Ermittlungen geklärt werden.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.