Golfen fürs Geschäft

Münchens Entscheider spielen in Beuerberg zum dritten Mal um die Net(t)work Trophy
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN/BEUERBERG Am Konferenztisch? Im Edelrestaurant? Von wegen. Am besten lassen sich Geschäfte seit jeher auf dem Golfplatz machen. Das finden zumindest die beiden Münchner Christian Behr und Christian Timmer – und haben deshalb die „Net(t)work Trophy” erfunden, ein Golfturnier, das unter dem Motto „Play Golf and make Business” steht.

Zum dritten Mal trafen sich am vergangenen Mittwoch Münchens Entscheider und Netzwerker, um an der Seite ihrer besten Kunden um die Wette zu schlagen, zu putten, zu chippen und zu pitchen.

Die Macher und Partner von Credit Suisse, Audi, Lufthansa, Omega, Samsonite und vielen anderen Unternehmen kämpften auf dem 119 Hektar großen Gelände des exklusiven Clubs Beuerberg um Preise und die Ehre.

Ein Ziel: mit Schwung zum Aufschwung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.