Golfen fürs Geschäft
MÜNCHEN/BEUERBERG Am Konferenztisch? Im Edelrestaurant? Von wegen. Am besten lassen sich Geschäfte seit jeher auf dem Golfplatz machen. Das finden zumindest die beiden Münchner Christian Behr und Christian Timmer – und haben deshalb die „Net(t)work Trophy” erfunden, ein Golfturnier, das unter dem Motto „Play Golf and make Business” steht.
Zum dritten Mal trafen sich am vergangenen Mittwoch Münchens Entscheider und Netzwerker, um an der Seite ihrer besten Kunden um die Wette zu schlagen, zu putten, zu chippen und zu pitchen.
Die Macher und Partner von Credit Suisse, Audi, Lufthansa, Omega, Samsonite und vielen anderen Unternehmen kämpften auf dem 119 Hektar großen Gelände des exklusiven Clubs Beuerberg um Preise und die Ehre.
Ein Ziel: mit Schwung zum Aufschwung.
- Themen:
- Audi
- Deutsche Lufthansa AG