Gipfeltreffen in der Garmischer Straße

„Content-Talk mit Häppchen-Sparring“ am Dienstag und "Lucky Brunch" am Freitag: Die Abendzeitung hat wichtige Opinion Leader von Unternehmen und Institutionen zum Dialog eingeladen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Freitag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag
az 17 Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße am Dienstag

München - Es gibt sicher günstigere Gelegenheiten für Präsentationen mit Workshop-Charakter als einen Abend mit Biergarten-affinen Temperaturen und einem „Spiel der Spiele“ wie Bayern gegen Porto. Oder einen Freitagvormittag, an dem die Sonne schon in Wochenendstimmung vom Himmel lacht. Und trotzdem waren prominente Opinion Leader von Unternehmen und Institutionen aus München und dem Umland zwei Einladungen der Abendzeitung gefolgt: Am Dienstag zum „Content-Talk mit Häppchen-Sparring“, am Freitag zum Get-together mit „Lucky Brunch“.

Beide Male traf sich die Business- und Marketing-Elite aus gutem Grund – auf München bezogen sogar aus bestem Grunde: Denn hier, in der „Weltstadt mit AZ“, ist die AZ mit ihrem Portal Reichweiten-Champ. Und genau das galt es im Rahmen von Vorträgen mit Fakten zu belegen – was am Dienstag noch vor 20.45 Uhr gelang, so dass pünktlich an die Champs auf dem grünen Rasen übergeben werden konnte.

Das stattliche Ergebnis von 6 : 1 war beim zweiten Content Talk am Freitag dann auch zunächst das Top-Thema – bis die Online-Experten der Abendzeitung und der Mediengruppe Straubing mit ihren Präsentationen den Focus auf die Attraktivität des Online-Auftrittes der Abendzeitung richteten. So konnte AZ-Online-Leiter Lutz Kuppinger 2,5 Millionen Unique User monatlich vermelden – eine beeindruckende Zahl. Online-Promoter Florian Funk präsentierte eine ganze Palette maßgeschneiderter Auftrittsmöglichkeiten – und Online-Gesamtleiter Lutz Teubert von idowaPro, der Internetagentur der Mediengruppe, führte zusammen mit seinem Team anhand von praktischen Beispielen vor Augen, was ideenreiche Konzepte und individuelle Lösungen kreativer Entwickler bewirken können.

Impressionen vom Gipfeltreffen in der Garmischer Straße sehen Sie oben in der Bilderstrecke

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.