Geldspielautomaten aus Revanche aufgebrochen

Eine seltsame Begründung lieferte ein 41 Jahre alter Einbrecher. Der Mann drang in eine Gaststätte in Milbertshofen ein und entwendete Geldbeutel - weil er an dem Glücksspielautomaten in dem Lokal bereits sehr viel Geld verspielt hatte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
imago Illustration

MÜNCHEN - Eine seltsame Begründung lieferte ein 41 Jahre alter Einbrecher. Der Mann drang in eine Gaststätte in Milbertshofen ein und entwendete Geldbeutel - weil er an dem Glücksspielautomaten in dem Lokal bereits sehr viel Geld verspielt hatte.

Ein zunächst unbekannter Täter drang durch ein Fenster in die Räume einer Gaststätte in Milbertshofen ein. Dort öffnete er zwei Geldspielautomaten und machte sich an einem Unterhaltungsspielgerät zu schaffen. Ferner entwendete er aus einer unversperrten Schublade einen Bedienungsgeldbeutel.

Am Einbruchsort konnten Fingerabdrücke gesichert werden. Nun steht ein 41-jähriger Arbeiter als Spurenverursacher fest.

Bei seiner Vernehmung durch die Kripo machte der Mann keine Angaben zur Sache – äußerte jedoch, dass er in diesem Lokal Gast gewesen sei und dort schon 150.000 Euro an den Geräten verspielt hätte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.