Gegen Baum geprallt: Münchner schläft am Steuer ein

Er war betrunken und schlief am Steuer ein: Ein 35-jähriger Münchner prallte am Sonntag mit seinem Auto gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Er war betrunken und schlief am Steuer ein: Ein 35-jähriger Münchner prallte am Sonntag mit seinem Auto gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Mit Alkohol im Blut setzte sich am Pfingstsonntag ein 35-jähriger Münchner ans Steuer seines Pkw. Als er gerade auf der Fasangartenstraße stadtauswärts war, nickte er plötzlich ein.

Er kam mit seinem Wagen links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Alleebaum. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt gerade kein Gegenverkehr. Der 35-Jährige verletzte sich schwer,sein Laptop, der auf dem Rücksitz lag, wurde durch die Windschutzscheibe geschleudert.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Die Fasangartenstraße war während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.