Fußgängerin von Trambahn erfasst - 25-Jährige schwer verletzt

Eine 25-Jährige überquert nahe dem Hauptbahnhof die Arnulfstraße. Dabei übersieht sie eine Trambahn. Die junge Frau wird frontal von der Bahn erfasst und zu Boden geschleudert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
An vielen Stellen in München wird's eng, wenn die Trambahn andüst. Im Fall des 22-Jährigen war aber eindeutig: Der Student war betrunken und geriet deshalb auf die Schienen. (Symbolbild)
Torsten Huber An vielen Stellen in München wird's eng, wenn die Trambahn andüst. Im Fall des 22-Jährigen war aber eindeutig: Der Student war betrunken und geriet deshalb auf die Schienen. (Symbolbild)

MÜNCHEN - Eine 25-Jährige überquert nahe dem Hauptbahnhof die Arnulfstraße. Dabei übersieht sie eine Trambahn. Die junge Frau wird frontal von der Bahn erfasst und zu Boden geschleudert.

Eine 25-jährige Fußgängerin überquerte nahe dem Hauptbahnhof die Trambahngleise an der Arnulfstraße. Dabei ließ sie laut Polizei zuerst eine Straßenbahn passieren, die in östliche Richtung fuhr.

Zeitgleich fuhr dort jedoch auch die Trambahn der Linie 16 in westliche Richtung. Diese Bahn übersah die Frau. Der 38-jährige Straßenbahnfahrer versuchte noch zu bremsen. Doch die 25-Jährige wurde von der Trambahn frontal erfasst und zu Boden geschleudert.

Bei dem Unfall vom Donnerstag wurde die Frau laut Polizei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Beckenbruch und einer Platzwunde am Hinterkopf in ein Krankenhaus gebracht.

ah

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.