Frauen Penis gezeigt: Polizei nimmt Sex-Täter fest

Er drängte die 18-Jährige in den Hauseingang und begrapschte die junge Frau am Gesäß: Die Polizei hat den Sex-Täter jetzt geschnappt. Es wurde Haftbefehl erlassen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Er drängte die 18-Jährige in den Hauseingang und begrapschte die junge Frau am Gesäß: Die Polizei hat den Sex-Täter jetzt geschnappt. Es wurde Haftbefehl erlassen.

München - Er folgt jungen Frauen, bedrängt und begrapscht die Opfer! Die Polizei hat den Sex-Täter vom Hart geschnappt. Die Abendzeitung hatte über die Attacken bereits berichtet. Der Mann mit der weißen Kapuzenjacke öffnete dabei den Hosenschlitz und spielte vor den Frauen an seinem Glied herum. In einem Fall wurde eine 18-jährige Frau von dem unbekannten Täter in einen Hauseingang gedrängt und dort am Gesäß begrapscht.

Nachdem sich die junge Frau wehrte und um Hilfe schrie, ließ der Unbekannte von ihr ab und flüchtete. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch die Fachdienststelle konnte ein 18-jähriger rumänischer Staatsbürger als Täter identifiziert werden. Daraufhin wurde durch das Amtsgericht München ein Haftbefehl erlassen, der am 11.12.2012, gegen 17.20 Uhr, vollzogen werden konnte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren