Frau setzt sich in Brand

Die Bewohnerin eines Altenheimes hatte eine Zigarette fallengelassen und damit ihr Nachthemd in Brand gesetzt
Polizeibericht |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Bewohnerin eines Altenheimes hatte eine Zigarette fallengelassen und damit ihr Nachthemd in Brand gesetzt.

München Eine 75-Jährige hat sich mit ihrer eigenen Zigarette selbst in Brand gesteckt und dabei schwer verletzt. Die angetrunkene Frau hatte im Apartment eines Altenheims geraucht, teilte die Polizei in München am Donnerstag mit.

Dabei fiel die Zigarette herunter und entzündete ihr Nachthemd. Eine Reinigungskraft hörte die Schreie der 75-Jährigen und löschte das Feuer mit einem Eimer Putzwasser. Die Frau wurde mit schweren Verbrennungen am Oberkörper auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.