Frau greift am Münchner Flughafen nach Maschinenpistole eines Polizisten

Eine betrunkene 43-Jährige am Flughafen tritt nach Polizisten, beißt und spuckt - und greift nach der Maschinenpistole eines Beamten.
von  az
Bewaffnete Bundespolizisten am Münchner Flughafen auf einer Rolltreppe. Jeden Tag kontollieren sie rund 41.000 Passagiere.
Bewaffnete Bundespolizisten am Münchner Flughafen auf einer Rolltreppe. Jeden Tag kontollieren sie rund 41.000 Passagiere. © Bundespolizei

Eine betrunkene 43-Jährige tritt am Flughafen nach Polizisten, beißt und spuckt - und greift nach der Maschinenpistole eines Beamten.

München - 2,6 Promille hatte die Frau intus, als sie Gäste und Personal eines Lokals am Münchner Flughafen belästigte. Als der Gastronom ihr Hausverbot erteilte, wollte die 43-Jährige nicht gehen. Der Wirt rief die Polizei.

Die Beamten hatten jedoch keine leichte Arbeit: Wie die Polizei mittelte, bespuckte die Frau die Beamten und versuchte, diese zu beißen und zu treten. Sie sei so aggressiv geworden, dass die Polizisten sie fesseln mussten - und Verstärkung durch weitere Kollegen benötigten. Dabei versuchte die Frau immer wieder, nach der Maschinenpistole eines Polizisten zu greifen - trotz Handschellen. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.