Feuerwehr befreit Frau von Ring

Die Münchner Feuerwehr hat einer Frau einen Ring von der Hand entfernt. Die Finger waren schon so sehr angeschwollen, dass er nur mit Werkzeug zu entfernen war.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit einer "biegsamen Welle" - einem Multifunktionswekrzeug - befreite die Feuerwehr eine Frau von einem Ring, der ihr offenbar zu eng geworden war.
Feuerwehr Mit einer "biegsamen Welle" - einem Multifunktionswekrzeug - befreite die Feuerwehr eine Frau von einem Ring, der ihr offenbar zu eng geworden war.

München - Bereits am frühen Dienstagmorgen suchte eine junge Frau die Feuerwache Sendling in der Aidenbachstraße auf. Der 30-jährigen Frau waren der Ring- und Mittelfinger an der
linken Hand, sowie der Ringfinger der rechten Hand so stark angeschwollen, dass das Lösen der Ringe mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr möglich war.

Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache eilten mit dem speziell für solch filigrane Einsätze vorgehaltenem Multifunktionswerkzeug nach Sendling. Binnen weniger Minuten konnten die Einsatzkräfte die junge Frau mit Hilfe einer biegsamen Welle von ihrem Schmuck befreien.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.