FC Hewal - SK Jugo München

Die Begegnung von FC Hewal gegen den SK Jugo München fand am 03.04.16 um 15:00 Uhr beim ESV Neuaubing statt.FC Hewal gewann die Partie mit 3:2. Lesen Sie hier den Spielbericht.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

 

Kommentar von SK Jugo München

 

SK Jugo München beschreitet sein 1. Pokalspiel. In der 1. Halbzeit übten wir sehr viel Druck nach vorne aus, nur der Abschluss hat halt doch noch gefehlt....So haben wir uns leider ein Kontertor eingefangen! Halbzeitstand 1:0 für FC Hewal. Zweite Halbzeit sind wir gut ins Spiel gekommen und konnten mit sehr guten Spielzügen den 16ner erreichen. Doch ins Tor wollte der Ball einfach nicht. Nach noch einem Konter könnte FC Hewal das 2:0 erzielen! Nach dem wurde uns dann ein klares Tor nicht anerkannt (der Schiri hat es auch nicht immer einfach). In der 75. Min konnten wir dann endlich den Ball versenken.

Nach einem super Dribbling von Mirko  - der während dessen 3 Spieler alt aussehen lies. (2:1) Nach nur ein paar Minuten konnte der FC Hewal nach einem super Zusammenspiel auf 3:1 aufstocken. In der 85. Min. konnte dann Danny das 3:2 durch einen sehr schönen platzierten Schuss - ins rechte Eck - erzielen! Leider hat die Zeit für ein 3:3 nicht mehr gereicht.

Wir wüschen den FC Hewal viel Erfolg im Pokal, als auch in der Liga!!!

 

Das Spiel im Überblick

 

                    FC Hewal          2:6         SK Jugo München          

Der Spielverlauf

 

1:0

 

Halbzeit: 1:0

Unbekannt

2:0

 

Unbekannt                    

3:0

 
 

3:1

Karabasevic Mirko            

 

   3:2   

Karabasevic Nenad Danny

Nach regulärer Spielzeit: 3:2

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren