FC Hau Danehm - SV Grün Weiss München

Die Begegnung des FC Hau Danehm gegen den SV Grün Weiss München fand am 20.03.16 um 11:00 Uhr bei der Spvgg. Feldmoching statt. Der SV Grün Weiss München gewann die Partie mit 0:1. Lesen Sie hier den Spielbericht.
von  az
Der SV Grün Weiss München siegte mit 0:1 gegen den FC Hau Danehm.
Der SV Grün Weiss München siegte mit 0:1 gegen den FC Hau Danehm. © az

 

Kommentar von FC Hau Danehm

 

Das wars bereits in der Vorrunde des AZ-Pokals.

Traurig ist deswegen aber keiner, die Mannschaft hat ein super Spiel abgeliefert, leider vorne nicht mit dem letzten Pass. Zum ersten Mal lief der FC Hau Danehm mit den gewonnenen Trikots von Bayern 1 (Sponsor: AL-KO) auf und hatte eine vielversprechende Premiere! Endlich ist der Teamgeist erreicht, den man von Anfang an haben wollte, die Stimmung war besser als je zuvor.

Lediglich über die Chancenausbeute in der ersten Halbzeit konnte man meckern. In der zweiten Halbzeit schaffte es Grün Weiss München die sonst gut organisierte FC H Verteidigung auszuhebeln und machte (leider) das spielentscheidende 1:0 .

Wir wünschen euch viel Erfolg gegen den Zweitligisten Veuve Trikot und vielen Dank für das sehr faire Spiel! Es hat sehr Spaß heute gemacht! Vielen Dank auch an den sehr guten Schiri fürs Pfeifen!

 

 

 

Das Spiel im Überblick

 

            FC Hau Danehm        0:1      SV Grün Weiss München

Der Spielverlauf

Hepting Christoph

Gelbe Karte

(21. Min)

     

Halbzeit: 0:0

           0:1

SV Grün Weiss

München

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.