Faustschlag ins Gesicht: Prügelei nach der Disco
MÜNCHEN - Faustschläge und Kopfstoß: Zwischen einem 20-jährigen Auszubildenden und einem bislang unbekannten Mann kam es am Dienstag in einer Diskothek in der Innenstadt zu einem Streit.
Handfester Streit in einer Münchner Disco: Zwischen einem 20-jährigen deutschen Auszubildenden und einem bislang unbekannten Mann kam es am Dienstag gegen 04.30 Uhr in einer Diskothek in der Innenstadt zu einem Streit. In dessen Verlauf bekam der 20- Jährige einen Faustschlag ins Gesicht und einen Kopfstoß verpasst. Der unbekannte Täter wurde daraufhin vom Sicherheitsdienst aus dem Lokal verwiesen.
Gegen 05.45 Uhr traf dann der 20-Jährige auf seinem Heimweg in der Sonnenstraße erneut auf den Täter und drei bis vier männliche Begleiter sowie eine Frau. Der Auszubildende wurde erneut unvermittelt vom Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Durch diese Attacke erlitt der 20-Jährige eine erhebliche Verletzung im Gesicht. Erst als er mit der Verständigung der Polizei drohte, flüchteten der Täter und seine Begleiter.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 25 Jahre alt, dunkler Teint, ca. 185 cm groß, ca. 80 kg, schwarze, lockige Haare, kurz geschnitten, sprach hochdeutsch mit bayerischem Akzent;
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München