Fast ein Jahr vermisst: Münchnerin (15) wieder aufgetaucht

Seit August 2020 wurde die 15-Jährige aus München vermisst. Nun kehrte das Mädchen wohlbehalten zurück.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei ermittelt nun weiter, die Schülerin ist aber wieder aufgetaucht.
Die Polizei ermittelt nun weiter, die Schülerin ist aber wieder aufgetaucht. © imago/Stefan M Prager

München - Die 15-jährige Schülerin wurde seit Mitte August 2020 vermisst. Zuletzt war sie am Abend des 14. August in München gesehen worden. Am 11. Mai nun tauchte die 15-Jährige wohlbehalten wieder auf.

Polizei fahndete öffentlich

Zwischenzeitlich hatte die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen gesucht, es gab Hinweise, dass sie sich in Niedersachsen aufhalten könnte.

Das Kommissariat 14 führt nun die weiteren Ermittlungen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren