Familie rettet sich aus brennender Wohnung

Eine dreiköpfige Familie konnte in der Nacht zum Freitag gerade noch aus ihrer brennenden Wohnung an der Schwanthaler Höhe fliehen - ein Sachschaden von 30.000 Euro entstand.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei dem Brand am Max-Hirschberg-Weg in der Nacht zum Freitag entstand ein Sachschaden, die Bewohner konnten rechtzeitig fliehen.
dpa Bei dem Brand am Max-Hirschberg-Weg in der Nacht zum Freitag entstand ein Sachschaden, die Bewohner konnten rechtzeitig fliehen.

Westend - Das Feuer in der Wohnung am Max-Hirschberg-Weg war laut Branddirektion München vermutlich im Kinderzimmer ausgebrochen. Zwar löschten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand nach weniger als zwanzig Minuten, so dass die Bewohner des sechsstöckigen Wohnblocks bald wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten. Jedoch ist die gesamte, im vierten Obergeschoss gelegene Brandwohnung, bis auf weiteres unbewohnbar. Ein Sachschaden in Höhe von 30.000 € entstand.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.