Exhibitionist masturbiert in Münchner U-Bahn - Festnahme

Ein Exhibitionist hat sein Geschlechtsteil in einer Münchner U-Bahn entblößt und masturbiert. Eine junge Frau (20), die er dabei beobachtete und berührte, wehrte sich und rief die Polizei.
von  AZ
Der Mann entblößte sich in der U-Bahn. (Symbolbild)
Der Mann entblößte sich in der U-Bahn. (Symbolbild) © Felix Hörhager/dpa

München - Am Freitagmittag ist es in einer Münchner U-Bahn zu einem exhibitionistischem Vorfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hat sich ein 40-Jähriger vor einer jungen Frau (20) entblößt und dabei masturbiert.

Der Mann setzte sich der Münchnerin gegenüber, zog laut Beamten seine Hose herunter und befriedigte sich selbst. Dabei suchte er offenbar immer wieder Augenkontakt zu der 20-Jährigen und berührte sie mit seinem Bein.

Masturbierender Exhibitionist in U-Bahnstation festgenommen

Die junge Frau trat daraufhin nach dem masturbierenden Mann und verständigte die Polizei. An der U-Bahn-Station Milbertshofen konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Der 40-Jährige war laut Polizei offenbar betrunken und wurde in polizeilichen Sicherheitsgewahrsam genommen.

Mittlerweile befindet sich der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Lesen Sie auch: Gut 50 Partygäste - Polizei löst Grillfest auf

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.