Esther Wulfert

Wer ist die Schönste in der ganzen Stadt? - 16 Kandidatinnen stehen im Finale zur AZ- Wahl der Schönen Münchnerin. Wir stellen alle der Reihe nach vor. Teil 1: Der Fragebogen von Esther Wulfert.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Esther Wulfert
Ronald Zimmermann Esther Wulfert

Wer ist die Schönste in der ganzen Stadt? - 16 Kandidatinnen stehen im Finale zur AZ- Wahl der Schönen Münchnerin. Wir stellen alle der Reihe nach vor. Teil 1: Der Fragebogen von Esther Wulfert.

Alter: 24; Größe: 1,76; Gewicht: 58

Beruf: Studentin, freiberufliche Projektleiterin

Darum mache ich mit: Ich liebe München, es wäre mir eine Ehre die schöne Münchnerin 2008 zu werden!

Ja! Ich habe es unter die 16 Schönsten geschafft. Das muss wohl daran liegen, dass ich natürlich, lustig und begeisterte Münchnerin bin, die optimal ins Dirndl passt!

Wenn ich ins Finale am 14. August komme, werde ich als moralische Unterstützung meine wunderhübsche Freundin Christiane mitbringen.

Außerdem meinen Glücksbringer, mein 10 Jahre altes Glücks-Dirndl.

Dann müsste es eigentlich klappen, und ich gewinne den MINI, mit dem ich gleich nach Italien fahren werde.

Wen ich dorthin mitnehme? Natürlich die beste Freundin.

Falls es wider Erwarten nicht klappen sollte mit dem Titel der „Schönen Münchnerin“, ist das zwar schade, aber nicht so schlimm wie mein peinlichstes Erlebnis: -

Naja, aber das Leben wird schon weitergehen. Ich habe ja noch meine Hobbys, die mich ablenken: Reisen, Tanzen, an der Isar liegen und Sonnen.

Abends trifft man mich normalerweise im Aroma Cafe, Hofbräu-Biergarten am Wiener Platz.

Wer mich wählt, dem verspreche ich München würdig zu repräsentieren!

Meinen Konkurrentinnen bei der Wahl zur „Schönen Münchnerin“ wünsche ich viel Glück und Erfolg für die Plätze 2-16 :)

Viele Grüße, Eure Esther.

Mitmachen und Gewinnen: So stimmen Sie ab

Sie können telefonisch oder per Postkarte für Esther Wulfert stimmen: Wählen Sie die Telefonnummer 01378/006603-01 (VKG, 0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen). Oder senden Sie eine SMS an die Nummer 83333 mit dem Text: AZ 01. Bitte das Leerzeichen zwischen AZ und der Kennziffer nicht vergessen! Kostenpunkt: VKG, 0,50 Euro/SMS (VD2-Anteil 0,12 Euro).

Oder: Eine Postkarte mit der Kennziffer 01 an die Abendzeitung, Kennwort „Schöne Münchnerin", 81007 München senden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren