Es weihnachtet bei der AZ

Apfel, Nuss und Gerstensaft: In der AZ-Redaktion steht jetzt ein waschechter Hofbräu-Weihnachtsbaum.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hofbräu-Chef Michael Möller (r.) und AZ-Geschäftsführer Joachim Melzer schmücken gemeinsam den Weihnachtsbaum.
Daniel von Loeper Hofbräu-Chef Michael Möller (r.) und AZ-Geschäftsführer Joachim Melzer schmücken gemeinsam den Weihnachtsbaum.

München - Einen schicken Weihnachtsbaum im traditionellen Blau von Hofbräu hat Brauerei-Chef Michael Möller höchstpersönlich in der Redaktion der Abendzeitung vorbeigebracht.

Mit tatkräftiger Unterstützung von AZ-Geschäftsführer Joachim Melzer schmückte er das Bäumchen dann auch noch. Dazu gab es noch jede Menge Vitamine in Form von Äpfeln, Mandarinen und Orangen. Natürlich durften auch ein paar Flascherl Hofbräu-Bier unterm Baum nicht fehlen.

Das Bier gibt’s allerdings erst nach Redaktionsschluss, das Obst unterliegt glücklicherweise keiner speziellen Sperrfrist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren